Und heute geht´ s los… Rinaldo!

Haendel ist einer meinen liebsten Komponisten, wenn nicht sogar mein Favorit! Ich könnte jeder Tag meines Lebens Haendel spielen… Und diese Woche habe ich es eigentlich gemacht! Ich bin in Brig gewesen, fleissig am Proben für die Oper Rinaldo, die wir heute und morgen (und wieder nächste Woche) im Stockalperhof aufführen. Die Sänger sind wunderbar, es ist ein grosses Genuss. Ich freue mich sehr auf die Premiere heute Abend!

8DDDE51D-33B2-40F1-A38E-4CFB6B457A57

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s